Frage zum Thema Tvöd

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Malanee, 30.05.2008.

  1. Malanee

    Malanee Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!:-),

    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich zum 1.Mai eine Stelle bei einer Institution angetreten, die nach TVöd bezahlt. Ich arbeite 75% Teilzeit und wurde in E8, Stufe 7a eingeteilt.
    Nun habe ich mein Gehalt bekommen und bin bei 1170€ netto, aber auf meinem Gehaltszettel fehlen irgendwie die Schichtzulagen bzw.die Zuschläge:gruebel:. Ähm, werden die nächsten Monat ausbezahlt oder wie läuft das? Ich kenn das so nicht, deshalb die Frage:-)
     
  2. Mietze-Katze

    Mietze-Katze Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Med. Klinik
    Hallo, die Zuschläge bekommst du erst mit der nächsten Lohnzahlung.
    Ansonsten ist die Einstufung korrekt.:-)
     
  3. sisteract75

    sisteract75 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Ingolstadt
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivstation interdisz.
    Bei uns z.B. werden sämtliche Schichtzulagen (Wechselschicht, Nachtzuschlag usw) immer 2 Monate verzögert gezahlt - also nicht wundern wenn es nächsten Monat immer noch nicht drauf steht !

    Viel Spaß im neuen Wirkungsfeld :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Thema Tvöd Forum Datum
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zum Thema "Technikakzeptanz in der Pflege" Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.01.2016
Eine allgemeine Frage zum Thema Einladung zum Auswahlverfahren. Ausbildungsvoraussetzungen 19.02.2015
Umfrage zum Thema "Alter und Altern" Der Alltag in der Altenpflege 05.09.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.