Frage zum Elsevier-Online-Portal

Dieses Thema im Forum "Literatur und Lehrbücher" wurde erstellt von muemmelchen, 09.08.2011.

  1. muemmelchen

    muemmelchen Newbie

    Registriert seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    hab eine Frage zu einer Internetseite. Und zwar habe ich das Buch ,,Pflege Heute,, gekauft mit einem Zugangscode für die Internetseite Elvesier. Dort soll man mit seinem persönlichen PIN-Code das Plus im Web nutzen können. Aber das einzige was geht sind 2 Fragen aus meinem gekauften Buch...wie zB häufiges Wasserlassen...und ...Kopfschmerz. Dort werden dazu einige Fragen gestellt und mehr ist da nicht. Wenn ich dann aber auf andere Sachen schauen möchte wie Bildtafeln für Anatomie zB...kommt die Anfrage nach dem PIN-CODE für ein Anatomiebuch.....ist das etwa so das man nur mehrere Sachen anschauen/damit arbeiten kann wenn ich diese Bücher auch besitze???
    Ich mache da wohl etwas falsch....denn ich kann mir nicht vorstellen das man sich für alles neu anmelden muß und für mein gekauftes Buch nur 2 Möglichkeiten zum Lernen da sind....
    Denn in meinem Buch steht drin :
    -Mit dem Zugang zum Pflegeheute-Portal können sie
    -auf unterschiedliche Themenbereiche zugreifen
    -mit inklusiven Zusatzinhalten aus diesem Buch arbeiten
    -auf viele weitere multimediale Angebote zugreifen........

    aber wie gesagt nur 2 läppische Dinge zu dem Bereich....das wäre echt wenig:cry:

    Wer kennt sich damit aus???....vielleicht mache ich auch was falsch


    glg muemmelchen
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Du musst dich beim Elsevier Portal registrieren, dann stehen dir die Bereiche zur Verfügung. Ich habe zwar nicht Pflege heute, aber ich hatte keine Probleme.

    Im Zweifelsfalle wende dich an deren Support.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Elsevier Online Forum Datum
News Ambulant oder stationär: Ist die Pflege eine Frage der Postleitzahl? Pressebereich 24.11.2016
Fragen zur Ausbildung Ausbildungsinhalte 31.10.2016
News Jetzt noch mitmachen: Online-Umfrage zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff Pressebereich 28.10.2016
News Umfrage zum Stand der Umsetzung in den Heimen Pressebereich 27.10.2016
Masterthesis: Umfrage zum Thema "Pflegefachkräftemarketing in stationären Dialysen" Dialyse 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.