Frage zu Examensbüchern und CD´s

Anke21

Newbie
Hallo Ihr,

irgendwie bin ich durcheinander. Ich mache 2006 mein Examen und bin jetzt auf der suche nach Büchern und Examensfragen. Es werden auf verschiedenen CD´s und in Büchern geschrieben "original fragen von Examen 200?" oder "Original Examen 200?" Woher weiß ich denn ob das wirklich Examensfragen sind?? Sind die nicht in jedem Bundesland anders? Bei und sind keine MPC-Fragen im Examen fast nur zum schreiben. Aber wenn ich mir die CD von Examenwissen.de anschaue dann sind das alles MPC-Fragen und auch bei Büchern teilweise. Meine Frage: bringt mir das dann überhaupt was?? Oder kaufe ich mir für das Geld normale Lernbücher ohne die Examensfragen. Es ist ja auch viel Geld was da zusammen kommt und wenn es dann mir nichts hilft ist auch blöd.

Grüße Anke

Ichhabe mit den 4 Bänden von Urban und Fischer gelernt.....die haben mir sehr geholfen und ich hab es auch gut geschafft

Joa die sind wirklich sehr zu empfehlen...

ich hab den Fehler gemacht udn hab nur 10 tag egelernt und das erst ewas ich gemacht ahbe ist alle blauen Bücher durchgekreuzt danach hatte ich für die ALT-Klausuren ne ganz gute Grundlage...

Huhu,
brauchst Du die blauen Bücher von Urban und Fischer? Bin super froh wenn ich die verkauft kriege, habe auch klausurbögen zum kreuzen, falls bedarf ist.

meld dich