Frage wegen Unterschrift bei Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Josephine, 13.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josephine

    Josephine Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ein Hallo an euch alle,

    ich bin gerade dabei, meine Bewerbungen fertig zu machen und möchte sie morgen gerne losschicken.

    Nun hab ich eine Frafe und im Internet finde ich verschiedene Antworten dazu.

    Hier die Frage:

    Unterschreibt man einen Lebenslauf?

    Bitte um zahlreiche Antworten.

    Viele Grüße, Josephine
     
  2. angie85

    angie85 Stammgast

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    also ich würde mal prinzipiell sagen nein. allerdings seht auf der homepage "meiner" schule dass man den lebenslauf unterschreiben soll.. hab ich vorher aber noch nie gemacht und bin auch immer genommen worden (also bei freialjobs und so..)

    lg angie
     
  3. Werner Rathgeber

    Werner Rathgeber Stammgast

    Registriert seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger A+I, Rettungsassistent, Praxisanleiter DKG
    Ort:
    Neubiberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Fachkrankenpfleger für Nephrologie (DKG)
    Funktion:
    50% Praxisanleiter, 50% Dialyse
    Hallo Josefine,

    wegen Deiner Frage hab ich mit meiner Tante gesprochen.

    Die ist Lehrerin an einer Hauptschule.

    Sie hat ihrer Abschlussklasse beigebracht ihn zu Unterschreiben, da dies eine Bestätigung des Lebenslaufes darstellt.

    Auch die Personalchefs, de in der Klasse zu Besuch waren möchten einen unterschriebenen Lebenslauf.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen!
     
  4. MagicM

    MagicM Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der wird unterschrieben!
     
  5. furunkel

    furunkel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Diepholz
    Ich habe den Lebenslauf auch immer unterschrieben.Das wollen die meisten auch jetzt so.Zumindest bei uns.
     
  6. Josephine

    Josephine Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich danke euch ganz herzlich!

    Also werde ich es jetzt unterschreiben und abschicken.

    Morgen werde ich mir noch die Schulzeugnisse amtlich beglaubigen lassen und dann geht es los.

    *flüstermodusan*Um ein paar gedrückte Daumen würde ich mich auch sehr freuen:-)*flüstermodusaus*

    Gebe auch gerne Bescheid, wie es weitergeht!

    LG
     
  7. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Dann hätten wir das Problem ja gelöst!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage wegen Unterschrift Forum Datum
Frage wegen KM-Geld Adressen, Vergütung, Sonstiges 25.03.2014
Frage wegen aufgedücktem Nachtdienst Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 21.03.2014
Fragen wegen Beschäftigungsverbot Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 23.01.2012
Frage an Teilzeitkräfte wegen Stundenzahl Talk, Talk, Talk 19.06.2010
nachfragen wegen bewerbung Ausbildungsvoraussetzungen 16.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.