Frage bezüglich Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von murmelwurf, 24.09.2009.

  1. murmelwurf

    murmelwurf Newbie

    Registriert seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, hab da mal ne Frage an euch:

    Fange nächste Woche als Gesundheits und Krankenpfelger meine Ausbildung an und wollte mal bei euch nachfragen, wie das mit dem Urlaub aussschaut.

    Heuer habe ich noch 9 Tage Resturlaub die ich einteilen kann wie ich mag, nächstes jahr habe ich dann glaub 26:hicks:, kann ich die mir dann auch frei einteilen, also den Urlaubsplan heuer schon erstellen und abgeben, oder ist der Urlaub als GUKP schon "fest" eingeteilt ?

    Danke schon mal :wavey::mrgreen:
     
  2. JazzQP

    JazzQP Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Gerontopsychiatrie
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    In meiner Ausbildung wurde jedem Kurs der Urlaub zugeteilt...ich konnte mir nie frei die Urlaubstage auswählen..aber vielleicht ist das ja in anderen Häuser anders geregelt...
     
  3. Simone1988

    Simone1988 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler GuKp Uniklinik Freiburg
    Ort:
    Freiburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Sozialstation
    Funktion:
    Schüler
    also bei uns wird das so geregelt- hab jetzt am 01.09 angefangen- das wir im 1 jahr unseren Urlaub vorgeschrieben bekommen haben im März und April 4 Wochen urlaub Weihnachten und Neujahr wird individuell auf der Station besprochen meist ist es so das man entweder weihnachten arbeitet oder Silvester. Abdem 2ten Lehrjahr h´kannst du dir deinen Urlaub selbst einteilen musst aber deinen jahresurlaub bis zum 15 Oktober des voherigen Jahres abgegeben haben
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Unterschiedlich von Schule zu Schule, benutz mal die Suche, oben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage bezüglich Urlaubsplanung Forum Datum
Umfrage bezüglich Wohn- und Zukunftsvorstellungen von Fachkräften Der Alltag in der Altenpflege 07.06.2013
Frage bezüglich Atemstörungen Fachliches zur Kinderkrankenpflege 23.01.2012
Frage bezüglich Weiterbildung zum Praxisanleiter Praxisanleiter und Mentoren 14.02.2011
Einige Fragen zur OTA-Ausbildung bezüglich Schulabschluss OTA-Ausbildung/ Fachweiterbildung OP-Pflege 27.10.2010
Wußte nicht wohin mit meiner Frage (bezüglich Perfusor) also hier Talk, Talk, Talk 29.12.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.