Forum für Leitungskräfte

ping

Senior-Mitglied
Registriert
11.01.2005
Beiträge
110
Funktion
PDL
Hallo,

ich finde dieses Forum sehr sehr gut. :daumen: weiter so...

Mir ist alleidings aufgefallen, dass es keinen "eigenen" Bereich für Leitungskräfte gibt. Lediglich für die Aus- bzw. Weiterbildung dazu. :fidee:

Gibt es die Möglichkeit hier einen Stammtisch einzurichten, wo sich speziell über Leitungstätigkeiten ausgetauscht werden kann?



lg ping
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.891
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Ping,

danke für deine Anregung, wir haben die Idee mal auf unsere Vorschlagsliste genommen!
 
M

MiChung

Gast
Hi,

... kaum ist ein Jahr vergangen, gibt es schon die nächste Anfrage...

Ich war/bin mir auch unsicher in welche Rubrik nun leitungsbezogene Themen gehören, wenn sie nicht mit der Weiterbildung zusammenhängen.

LG
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.891
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo MiChung,

ich möchte euch zunächst bitten, diese Fragen doch in dem betreffenden Forum der entsprechenden Weiterbildungen zu plazieren, sollte sich ein entsprechendes Beitragsaufkommen zeigen, werden wir sicher reagieren.

Fragen im Bereich des Qualitätsmanagements können auch hier untergebracht werden: Pflegestandards und Qualitätsmanagement

Zu Fragen der Einrichtung eines Stammtisches für Leitungsfragen teilt mir doch einfach mal eure Ideen und Erwartungen an die Rahmenbedingungen mit, damit wir die Umsetzungsmöglichkeiten testen können.

Ausserdem bietet sich natürlich unser Chat an, wo man dann auch ggf. einen eigenen Chatraum aufmachen und regelmässige Termine festlegen kann.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!