Fortbildungstermine 2015 gesucht in BW und RP

Dieses Thema im Forum "Wundmanagement" wurde erstellt von NurseSha1990, 29.09.2014.

  1. NurseSha1990

    NurseSha1990 Newbie

    Registriert seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam.Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie/Chest Pain Unit
    Hallo liebe Kollegen,

    Ich suche Möglichkeiten bzw. schon bekannte Termine im Jahr 2015. Hauptsächlich für den Wundmanager, aber möglich wären auch Fortbildungen wie z.B. Kontinenzförderung, Paenterale Ernährung, Stoma oder Trachealkanülen. Ich suche im Gebiet: Baden Württemberg (Karlsruhe, Stuttgart, Heidelberg) und Rheinland-Pfalz (Landau, Kandel).

    Ich habe schon alle Seiten durchforstet, aber noch nichts für nächstes Jahr gefunden. Bis 30.10 muss ich meinen Urlaubsplan abgeben und da mich mein Arbeitgeber weder finanziell/arbeitszeittechnisch unterstützt muss ich die Fortbildung in meinem Urlaub machen. Ziel ist auf Dauer eine Fachberaterinnenstelle in einem Sanitätshaus. Dort habe ich privat hospitiert bei einem Wundmanager.

    Wäre super, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet.

    Liebe Grüße!:up:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fortbildungstermine 2015 gesucht Forum Datum
News AltenpflegePreis 2015 geht an St. Marienkrankenhaus in Ratingen Pressebereich 03.11.2015
ILCOR Guidelines 2015 Intensiv- und Anästhesiepflege 15.10.2015
Wundsymposium 18.11.2015 Klinikum München Bogenhausen Pflegekongresse + Tagungen 25.09.2015
Themenkatalog NRW 2015 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 18.07.2015
Job-Angebot Medizinische Fachkraft (m/w) zum 01.08.2015 Stellenangebote 30.06.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.