Formulierung in der Pflegeplanung

Dieses Thema im Forum "Pflegeplanung, Pflegevisite und Dokumentation in der Pflege" wurde erstellt von Angelique1409, 27.04.2010.

  1. Angelique1409

    Angelique1409 Newbie

    Registriert seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Leipzig
    Hallo

    ich habe vieleicht ein Thema angefangen was bestimmt schon hier vorhanden ist,jedoch habe ich keine passende Antwort gefunden die mir weiterhilft.
    Folgendes, mein Chef und ich sind unterschiedlicher Meinung was die Formelierung in der Pflegeplanung im Bezug auf Problem ,Ziel und Maßnahme angeht.
    Ich erhalte nur Anschieße weil ich eine andere Ansicht habe als er was soll ich tun!
    danke für die Antworten
     
  2. Daisy18190

    Daisy18190 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Krankenschwester
    Ort:
    M/V
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Was genau ist jetzt deine Frage?:-?
     
  3. Sr. S.

    Sr. S. Poweruser

    Registriert seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Lehrerin für Pflegeberufe
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Gib doch mal Beispiele für Deine Formulierungen und für die, die der Chef möchte. Dann kann ich Dir vielleicht weiter helfen.
     
  4. sigjun

    sigjun Gast

    Was möchtest Du denn nun? Konfliktlösungsstrategien, Argumente, die Deinen Chef überzeugen, Deine Meinung durchsetzen, eine Antwort wie Du dem An****** entgehen kannst?
    Irgendwie ist mir nicht klar, was Dein Problem ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formulierung Pflegeplanung Forum Datum
Pflegeplanung - Problemformulierungen... Der Alltag in der Altenpflege 28.02.2013
Schriftliches Examen in Baden-Württemberg: Frage zur Formulierung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.07.2015
Hilfe bei der Umformulierung von Sätzen aus dem Inet gesucht Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 03.06.2014
Wer kann mit dieser Formulierung etwas anfangen? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 07.02.2014
Formulierungsproblem "Pofalte" Wundmanagement 13.03.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.