Ute Poweruser Registriert 04.02.2002 Beiträge 1.736 Ort Hannover Beruf Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP) Akt. Einsatzbereich Zur Zeit in der Elternzeit Funktion Study nurse 22.07.2004 #1 Hallo Leute, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen! Schaut mal hier: Forensik-Forum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.03.2007
psycho78 Junior-Mitglied Registriert 18.03.2007 Beiträge 30 Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger, Ausbild. zum Trainer für Kongruente Beziehungspflege Akt. Einsatzbereich Maßregelvollzug - Forensik Funktion Mentor, Trainer für Kongruente Beziehungspflege 18.03.2007 #2 hallo ute, so richtig funktioniert der link nicht mehr. bei mir jedenfalls nicht. hast du evtl. nen anderen? güße vom
hallo ute, so richtig funktioniert der link nicht mehr. bei mir jedenfalls nicht. hast du evtl. nen anderen? güße vom
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.910 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 18.03.2007 #3 So, jetzt geht er wieder, nimm einfach diesen hier: forensik.de das Portal für die Forensische Psychiatrie und Maßregelvollzug
So, jetzt geht er wieder, nimm einfach diesen hier: forensik.de das Portal für die Forensische Psychiatrie und Maßregelvollzug