Forenbereich Kommunikation

Savannah

Junior-Mitglied
Registriert
01.03.2006
Beiträge
63
Ort
Ruhrgebiet
Beruf
Fachkrankenschwester Psychiatrie
Hallo Zusammen,

erstmal ein Lob, Euer Forum ist wirklich gelungen und gut gepflegt :-)

Mir fehlt allerdings der Bereich Kommunikation und Interaktion, in welchem die alltäglichen Begebenheiten und Störungen mit Kollegen, anderen Berufsgruppen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, sowie Patienten ausgetauscht werden können. Ich kann da zwar so einiges finden, muss mich aber immer durch die einzelnen Fachbereiche lesen.

Lieben Gruss
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Registriert
03.02.2002
Beiträge
1.058
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Savannah,

vielen Dank für Dein Lob und Deinen Vorschlag den wir gerne in unsere Diskussion über Restrukturierungen im Forum aufnehmen.

Für weitere konstruktive Anregungen sind wir ebenfalls immer dankbar!

Viele Grüße
Ralf
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!