Folgen einer Krampfadern-OP

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Chirurgie" wurde erstellt von baby2, 12.04.2010.

  1. baby2

    baby2 Newbie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Ich hab mich vor 2 Wochen an beiden Beinen die Krampfadern operieren lassen. Wo vorher Krampfadern waren, hab ich jetzt teilweise Knötchen. Ist das normal????
    Vergehen die wieder von selbst?
     
  2. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Nach zwei Wochen ist die Narbenbildung und die Resorption der Fäden noch lange nicht abgeschlossen. Das kann sich also noch geben.....

    LG Matras
     
  3. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    ich würde zu einem Arzt gehen, wenn Du dir unsicher bist. Am Besten zum Operateur, der kann die Situation am Besten beurteilen und sagen, ob es sich um normale Wundheilung handelt.
     
  4. baby2

    baby2 Newbie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha, dann muss ich mich also nicht mehr verkopfen? Hab schon befürchtet es sei eine Thrombose, aber ich hab ja 15 Tage spritzen müssen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Folgen einer Krampfadern Forum Datum
Folgen einer falsch angelegten Gipsschiene Fachliches zur Kinderkrankenpflege 28.01.2008
News Pflege: Umfrage zeigt Folgen des Fachkräftemangels Pressebereich 13.05.2016
Wenn man in der Ausbildung nicht alle Prüfungen macht: Folgen? Ausbildungsinhalte 17.03.2016
Krankenpflege-Ausbildung im Ruhrgebiet: Wer hat Erfahrung mit folgenden Krankenhäusern? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.03.2015
Elektronische Zeiterfassung abgeschafft: Folgen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 09.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.