Fernstudium PDL Einsendeaufgaben

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von gutentag, 05.12.2014.

  1. gutentag

    gutentag Newbie

    Registriert seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe vor 3 Monaten mit den Fernstudium zur PDL beim Höher Management GmbH angefangen ist hier jemand zufälliger weise auch gerade dabei oder hat erfolgreich beendet?

    Wie findet ihr die Fragestellungen der Einsendeaufgaben?
    Welche Quellen haben euch gut geholfen?

    Liebe Grüße :flowerpower:
     
  2. gredel87

    gredel87 Newbie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo gutentag
    ich suche hier jetzt schon eine zeit das Forum durch, hab aber noch nix passendes gefunden.
    Ich arbeite in einem amb. Pflegedienst als ex. Krankenschwester.
    ich weiß das ich in diesem beruf so nicht in rente gehe(Ich möchte aus der Pflege raus), deswegen habe ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich mich weiterbilden kann.
    Kannst du mir sagen wie das mit dem Fernstudium funktioniert?
    Ich möchte nicht in diesem Pflegedienst PDL werden, bei dem ich zur zeit arbeite, es soll lediglich für die Zukunft sein...
    also das ich mal meinen eigenen amb. pD leiten kann..
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgdrückt :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernstudium Einsendeaufgaben Forum Datum
Auditorium Südwestfalen - Fernstudium zur PDL: Erfahrungen? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 22.05.2016
Zugangsvoraussetzungen für Fernstudium? Studium Pflegemanagement 20.03.2016
"Anerkennung" Fernstudium bei Arbeitgebern Studium Pflegemanagement 12.02.2016
Angewandte Psychologie als Fernstudium Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 31.01.2016
Pflegewissenschaften als Fernstudium Studium Pflegewissenschaften 01.09.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.