Fehlzeiten nach Zulassung

lokida898

Newbie
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
stecke zurzeit mitten in den Abschlussprüfungen.
Um genau zu sein, schriftlich und praktisch sind rum und nächsten Montag und Dienstag stehen die mündlichen Prüfungen an.
Haben diese Woche noch einen Tag Schule, liege jedoch mit Fieber Grippesymptomen ziemlich flach.
Zum Examen bin ich zugelassen, überschreite aber mit einem morgigen Fehltag - meine theoretische Fehlzeit, um zwei Stunden.
Habe ich da weitergehende Konsequenzen zu erwarten ?
Lieben Dank für eure Antworten

und entschuldigt bitte eine eventuelle Falschplatzierung meines Themas
 

Lillii

Poweruser
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
437
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Rettungsassistentin
Akt. Einsatzbereich
Rettungsdienst
Bei uns hatte das niemanden mehr itneressiert..
 

lokida898

Newbie
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Okay, das klingt erstmal beruhigend.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
 
H

herrkroemer

Gast
wenn du eine gute schule hast, die auch wollen das du die prüfung machen kannst, dann werden sie dafür sorgen das die 2 std nix ausmachen.
 

lokida898

Newbie
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
3
Gut :-)
Werde also heute Morgen zum Arzt und mich auskurieren, um hoffentlich fit in die Mündlichen zu starten.
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!