Fehlzeit um 2 Tage überschritten...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von TheNordish, 29.06.2008.

  1. TheNordish

    TheNordish Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...hi,
    hab meine schriftlichen prüfungen weg un mein praktisches auch. Jetzt stehen nur noch die mündlichen an und ich hab mein efehlzeitenpensum um 2 tage überschritten. Meint ihr das gibt Schwierigkeiten?

    Schon mal danke für die Antwort!
     
  2. kleiner-Schussel

    kleiner-Schussel Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch Urlaubstage? Von denen könnte dir das auch abgezogen werden...
    Hast du denn mit der Schule darüber geredet? Am besten gleich morgen anrufen!
    Vllt könntest du auch nacharbeiten..? Wegen 2 Tagen wäre echt fies, aber möglich ist es, denke ich...

    :knockin:
     
  3. klein_nicki

    klein_nicki Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulanter Pflegedienst
    Halli hallo
    Eigentlich dürfte da nix passieren, vorallem wenn deine Noten stimmen! Eine Klassenkameradin hatte 60 Stunden drüber, da sie mal einen Autounfall hatte! Sie hatte fast alles aufgearbeiten, es ging um paar Stunden! Aber das war nicht so tragisch! Also keine Sorge!:-)


    Und viel Glück bei deiner Mündlichen
     
  4. Nathy

    Nathy Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivmedizin
    Ich glaube nicht, dass es ein Problem darstellen wird. In meiner Ausbildung hatte ich auch die Fehlzeiten überschritten, da hatte ich mit dem Schuldirektor gesprochen und er meinte, es wäre kein Problem (hatte auch was schwerwiegendes)
    Ruf einfach mal an.....dann hast du Gewissheit

    Lg Nathy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlzeit Tage überschritten Forum Datum
Sammelthread: Wieviel Krankheitstage/Fehltage/Fehlzeit in der Ausbildung erlaubt? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 04.10.2004
Fehlzeiten ( 60 Tage) während der Ausbildung Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 05.01.2003
Fehlzeiten - Examen 2017 - NRW Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 09.06.2016
Fehlzeiten überstritten - hat es noch einen Sinn? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 23.05.2016
Examenszulassung trotz Fehlzeitenüberschreitung Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 03.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.