Fehltage überschritten nach Prüfungen!

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Lotusblume1711, 31.07.2014.

  1. Lotusblume1711

    Registriert seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich alle Prüfungen hinter mir und mein Zeugnis hab ich auch schon, nur die Berufserlaubnis noch nicht. Habe aufgrund einer großen OP im 2.Lj keine "offenen" Krankentage mehr! Ich müsste noch zwei Wochen arbeiten bis die Ausbildung beendet ist, allerdings bin ich jetzt für die zwei Wochen krank geschrieben aufgrund einer Fraktur. Danach habe ich zwei Wochen Urlaub und dann ist die Ausbildung zu Ende. Muss ich die zwei Wochen dann nacharbeiten? Hab ja ab 1.09. einen neuen AG!
     
  2. provocateur

    provocateur Newbie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle mal in der Schule nachfragen.. es wäre schon sau ärgerlich, wegen Fehlzeiten noch mal 6 Monate dranhängen zu müssen. Vielleicht bist du ja nach 3 Wochen wieder so fit, dass du die letzte Urlaubswoche wieder arbeiten kannst?
     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    125
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Wenn ich die Prüfungszulassung habe, sie hat ja schon das Examen, müssen nur die Fehlzeiten nachgearbeitet werden, d.h. im September die zwei Wochen.

    Keine schlafenden Hunde wecken, stell dich darauf ein, aber mach die Schule nicht auch noch aktiv aufmerksam, vielleicht vergessen die das zu Melden und die Sache ist gegessen.
     
  4. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    :rofl:

    Ich dachte schon ich spinne, aber nein ;)


    Lies mal hier renje ;)

    http://www.krankenschwester.de/foru...age-ueberschritten-pruefungen.html#post401823
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehltage überschritten nach Forum Datum
Fehltage überschritten nach Prüfungen! Ausbildungsvoraussetzungen 31.07.2014
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Examen gemacht trotz Fehltage überschritten? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.10.2010
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016
Fehltage in der Ausbildungsverlängerung Ausbildungsvoraussetzungen 18.12.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.