Fehltage nach der Anmeldung zur Prüfung

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Summer2004, 09.08.2007.

1. Summer2004

Summer2004 Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Hallo Ihr lieben,

mir geht es heute sehr schlecht, habe seit tagen Magenkrämpfe und bin heute zusammengebrochen. Bin so ausgebrannt zur Zeit.
    Leider habe ich aufgrund einer Pneumonie im Jahre 2005 und einer Grippe 2006 mein Maximum an Fehltagen erreicht die ich haben durfte um zur Prüfung zugelassen zu werden. Nun sind bereits die schriftliche und Praktische vorbei und in mir schreit alles danach, mich für 2 tage krankschreiben zu lassen weil ich einfach NICHT MEHR KANN UND ES MIR SCHLECHT GEHT!!!! Könnte es mir trotzdem passieren, daß ich deshalb die AUsbildung 6 MOnate weitermachen muss? Wegen 2 Tagen überschritten? Oder zählen die Tage gar nicht mehr für diesen Einsatz?

Bitte antwortet mir dringend.

2. Susi_Sonnenschein

Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo,
    Ruf doch bei Deiner Schule an und frag nach, die müssten das doch wissen, wie das gehandhabt wird, oder?

Und dann wünsch ich natürlich gute Besserung!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehltage nach Anmeldung Forum Datum
Fehltage überschritten nach Prüfungen! Ausbildungsvoraussetzungen 31.07.2014
Fehltage überschritten nach Prüfungen! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 31.07.2014
Nacharbeiten von Fehltagen in der Praxis? Adressen, Vergütung, Sonstiges 24.06.2008
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Pflegeassistentin-Ausbildung: Fehltage als Problem für Bewerbung zur Krankenschwester? Ausbildungsvoraussetzungen 18.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.