Fallmanagerin "Agnes zwei"

Dieses Thema im Forum "Tätigkeitsberichte" wurde erstellt von emmilotte, 13.04.2011.

  1. emmilotte

    emmilotte Newbie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Trebbin
    Hallo!:wavey:

    Ich hoffe, daß mir hier geholfen werden kann!
    Ich bin examinierte Krankenschwester :nurse:(derzeit in Elternzeit), war bis jetzt immer stationär tätig und möchte mich verändern...
    Ich habe gelesen, daß im Land Brandenburg die Gemeindeschwester in Form von Agnes zwei wieder eingeführt wird. Das würde mich sehr interessieren und ich denke auch, daß ich in dieser Tätigkeit voll und ganz aufgehen würde.

    Nun zu meinem Problem: Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich mich denn dafür bewerben kann???:weissnix:

    Das würde mir sooooooooo weiterhelfen!

    Danke im Vorraus
    emmilotte
     
  2. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Ergo: Erster Anruf geht an die Kassenärztliche Vereinigung- guckst du hier: „agnes zwei“ – arztentlastend und für Patienten ein Gewinn - Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg

    Elisabeth
     
  3. emmilotte

    emmilotte Newbie

    Registriert seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Trebbin
    Danke Elisabeth!!!:daumen:

    Werd heute gleich mal dort anrufen!:megaphon:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallmanagerin Agnes zwei Forum Datum
News Agnes Karll-Medaille für Silvia Käppeli Pressebereich 10.08.2015
Werbung Wie wichtig Calcium und Magnesium in der Schwangerschaft ist Werbung und interessante Links 21.10.2013
Agnes Karll Ausbildungsinhalte 27.12.2009
24.03.2008 - MDR - 22.00 Uhr: Schwester Agnes lässt grüssen! TV-Sendungen 16.03.2008
Kampagne gegen Schwester Agnes Diskussionen zur Berufspolitik 04.08.2007

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.