Fallklausur Hilfe.......

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von anidda20, 15.11.2010.

  1. anidda20

    anidda20 Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hab eine Frage. Unsere Klassenlehrerin hat gewechselt ein 3/4 Jahr vorm Examen. Und jetzt sind unsere Fallklausuren viel schlechter. Ich hatte immer eine 1 und jetzt eine 2,8. Ist nicht ganz schlecht, aber weiss nicht was ich falsch gemacht habe im A Teil: Welche Merkmale charakterisieren die Situation?? Anscheinend fehlt mir die komplette Analyse. Aber ich hab nicht viel anders gemacht als in den anderen Klausuren.
    Kann jemand den A Teil anhand einem Beispiel erklären? Ich bin einfach grad total verunsichert................................


    Danke
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Solche Bewertungen sind ja auch immer leiht subjektiv. Anscheinend setzt sie andere Prioritäten bzw. verfolgt eine andere Zielsetzung.

    Dir wird nur helfen sie selbst zu fragen was falsch war, bzw. was du in ihren Augen hättest besser machen können.
     
  3. anidda20

    anidda20 Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja schon damit gerechnet, dass es bei ihr bissle schlecher wird, weil sie seit 20 Jahren unterrichtet......
    Aber nicht, dass es mich auf einaml so verunsichert......
    Danke trotzdem..............
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallklausur Hilfe Forum Datum
News Flüchtlinge und Altenpflege: Neues Projekt bietet Hilfe an Pressebereich Mittwoch um 11:02 Uhr
Nachtdienst Gynäkologie/Geburtshilfe bzw. Wöchnerinnenstation Gynäkologie / Geburtshilfe 25.11.2016
Feiertagsausgleich Hilfe Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 16.10.2016
Dringend Hilfe bei Hausarbeit Ausbildungsinhalte 09.10.2016
Hilfe, Fördernde Prozesspflege nach Krohwinkel Talk, Talk, Talk 08.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.