Fäden bei der Spirale und Menstruation

Dieses Thema im Forum "Gynäkologie / Geburtshilfe" wurde erstellt von steffi83, 17.08.2009.

  1. steffi83

    steffi83 Newbie

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da schon ein thema spirale besteht, aber ich nicht annähernd eine antwort auf meine frage bekommen habe stelle ich sie hier.
    Habe mir kurz nach der Geburt meiner Tochter die Spirale legen lassen,bin auch sehr zufrieden.
    Aber ich habe nie die Fäden gespührt, ist das normal?


    Wäre sehr erfreut über antworten:-) Denn ich mache mir schon tierische Gedanken.

    Danke
     
  2. Josefine13

    Josefine13 Stammgast

    Registriert seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdiziplinäre Intensivstation
    Funktion:
    Praxisanleiter, Wundexperte ICW, Pain Nurse
    Das die Fädchen nicht zu spüren sind, sollte bestimmt so sein. Wäre wahrscheinlich in bestimmten Lebenslagen sehr unangenehm...
    außerdem wurde doch bestimmt die Lage konntrolliert, oder? Ansonten wenn Deine Zweifel nicht schwinden wollen, geh zum Gyn und lass es checken:-)
    Liebe Grüße
     
    #2 Josefine13, 17.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
  3. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung

    Es ist nur ein Faden und den sollte man NICHT spüren. Also alles okay bei dir.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fäden Spirale Menstruation Forum Datum
Leitfaden oder Anweisungen für Ausbildung in der ambulanten Pflege? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 06.10.2016
Leitfaden zum Einsatz akademischer Pflegekräfte Studium Pflegewissenschaften 09.07.2016
Verkaufe Klinikleitfaden OP-Pflege Literatur und Lehrbücher 30.03.2016
News Neuer Leitfaden zur hospizlich-palliativen Arbeit im Pflegeheim Pressebereich 30.09.2015
Suche Klinikleitfaden Pflege Literatur und Lehrbücher 10.05.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.