Fachwirt(in) für ambulante medizinsche Versorgung

Gewitter16

Newbie
Registriert
12.01.2013
Beiträge
10
Hey zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich interessiere mich für Facharbeitern von Fachwirt(in) für ambulante Versorgung. Nicht das einer denkt ich will abschreiben. Ich kann diese Fortbildung nicht machen, da sie bei uns hier nicht in der Nähe angeboten wird und ich noch nicht lange genug ausgelernt bin. Meine Frage ist daher darf ich mal welche lesen, ich finde Facharbeiten spannend und besser als jedes Lehrbuch man lernt sehr viel durch solche Arbeiten.
Würde mich echt freuen
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (hoffe das man hier auch eine Benachrichtigung per Mail bekommt wenn man eine neue Nachricht hier hat?!)
LG
 

Gewitter16

Newbie
Registriert
12.01.2013
Beiträge
10
habe eben einmal rein gesehen nichts in Richtung fachwirt für ambulante Versorgung leider :-(
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!