Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen = Voraussetzung um als PDL arbeiten zu können?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Studiengänge in der Pflege" wurde erstellt von Gisi_50, 07.11.2008.

1. Gisi_50

Gisi_50 Newbie

Beruf:
    Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Hallo an alle,
    habe die Ausbildung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen erfolgreich in Bayern abgeschlossen. Nun meine Frage: Kann ich mich mit dieser Ausbildung auf eine Stelle als Pflegedienstleitung bewerben? Von dem Altenheim habe ich schon die Zusage, möchte jedoch nicht bei einer MDK-Überprüfung böse auffallen. Hat jemand mit solch einer Weiterbildung ebenfalls eine Stelle als PDL bekommen?
    Vielen Dank
    Gisi_50

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fachwirt Sozial Gesundheitswesen Forum Datum
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen (IHK) Sonstige Studiengänge in der Pflege 30.09.2012
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen: Fachliteratur Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 03.08.2011
Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 17.03.2010
Weiterbildung Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen in Stuttgart? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 10.03.2010
Voraussetzungen für Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 25.02.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.