Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ute,
hab deine Frage eben erst gelesen. Ja du kannst studieren. Gerade letzte Woche hatten wir das Thema in der Schule. Wenn es dich näher interessiert kann ich gerne meine Lehrer noch einmal genauer Fragen.
bitte frag mal für mich, ich habe gelesen, dass ich studieren kann, aber ich muß erst eine Fachweiterbildung machen ob gleich I/A-Weiterbildung, PML oder nephrologische Fachweiterbildung. Erst dann bin ich berechtigt ein Studium anzufangen ! :? Ich möchte wissen, ob ich auch mit Fachabi studieren kann ? Vielleicht kann ich ja auch über einen anderen Weg studieren ?
Es wäre echt nett von Dir, wenn Du Dich auch umhören kannst, danke
Hallo Ute,
mit Fachabi kannst Du studieren gehen. Vielleicht interessiert Dich ein Fernstudium , wenn Du willst, schau ich nochmal nach, hab mich selber mal dafür interessiert, es gab allerdings damals keinen Pflegestudienkurs in Sachen Fernstudium.
LG
urmel
HAllo Ute,
hier mal eine Adresse: *(Defekter) Link entfernt*, kannst ja mal reinschauen.
Fernstudium läut so, Du kriegst die Unterlagen geschickt und studierst zu Hause im stillen Kämmerlein vor Dich hin , zu den Prüfungen muss man an die Uni oder Fachhochschule. Studiengebühren sind sehr unterschiedlich, da kann ich Dir auch keine Auskunft drüber geben.
Über Google gibt es einige Links zu dem Thema Fernstudium/Pflegestudium.