Fachschwester für Rheumatologie

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Puppi26, 22.05.2008.

1. Puppi26

Puppi26 Newbie

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildung zur Fachschwester für Rheumatologie. Wer kann mir helfen?

2. heriion

heriion Stammgast

hi, gibbets das überhaupt. das ist ehr was für Ergo, nicht?

3. Schwester Schnecke

Schwester Schnecke Senior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    in Fachweiterbildung Onkologie
    Funktion:
    Mentorin
    Hi Puppi!

Dass es speziell für Rheumatologie eine Fachweiterbildung (diese gehen immerhin 2 Jahre!) gibt, hab´ ich aber auch noch nicht gehört...:gruebel:..vielleicht/warscheinlich Fortbildungen - meinst Du das !?

Schau doch mal auf der Seite von der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie e.V. => Startseite

Vielleicht kriegst´e da Infos zu Fort- und Weiterbildungen...

Grüsse,
    Sr. Schnecke:-)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fachschwester für Rheumatologie Forum Datum
Fachschwester its/Anästhesie für kinder und Jugendliche als Krankenschwester Fachliches zur Kinderkrankenpflege 17.08.2015
Fachschwester für Intensiv und Anästhesiemedizin München sucht ab sofort neuen Wirkungskreis Stellengesuche 14.01.2013
Fachschwester/-pfleger für Psychiatrie in Berlin gesucht Stellenangebote 28.10.2009
Fachschwester für Pflegemanagement Studium Pflegemanagement 20.05.2008
Ausbildung zur Fachschwester für Palliativ Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 21.06.2007

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.