Fachkrankenpflger für Hygiene

Dieses Thema im Forum "Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten" wurde erstellt von charli_boy, 29.08.2012.

  1. charli_boy

    charli_boy Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Funktion:
    Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen, Fachkrankenpfleger für Hygiene
    Hallo Zusammen,

    Ich arbeite in einer psych. Einrichtung als Hygienefachpfleger. Seit Januar 2012 arbeite ich Vollzeit in der Hygiene. Unser Haus hat knapp 240 Betten. Baue die Hygiene von Null wieder auf. Jetzt ist mir mit geteilt worden, dass meine Stelle für das Haus zu viel sei also eine 1,0 Stelle ist nicht mehr berechtigt. :angryfire: Ich muss einen Teil auf der Station arbeiten. Naja die Art und Weise wie es einem vermittelt wird ist ziemlich bescheiden.

    Was ich mit diesem Thema sagen will: Falls jedmand eine Hygienefachkraft im Raum Nieder,-Oberbayern oder Oberpflalz sucht bitte melden.
    :-)))). Das Problem, dass ich die Fachweiterbildung die ersten drei Jahre abarbeiten muss und nicht jeder neuer Arbeitgeber bereit ist eine Ablöse zu zahlen. Drei Jahre bzw es sind noch 2 Jahre und 4 Monate halte ich in meinem Haus nicht aus.:angry: Die Fachweiterbildung hatte ich im Dezember 2011 abgeschlossen.

    Liebe Grüße
     
  2. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fachkrankenpflger für Hygiene Forum Datum
Job-Angebot Stationsleiter in der Intensivpflege (m/w) für eine pneumologische Intensiv- und Intermediate Care S Stellenangebote Gestern um 13:19 Uhr
Impfschutz für die Ausbildung Hepatitis A+B Adressen, Vergütung, Sonstiges Gestern um 08:44 Uhr
News Niels H.: Nach Mordserie geht‘s für Kollegen um die Resilienz Pressebereich Gestern um 07:52 Uhr
Job-Angebot Pflegefachkräfte für die 1:1 Pflege in Heidelberg Stellenangebote Donnerstag um 11:05 Uhr
News Innovative Ideen für die Altenpflege gesucht Pressebereich Mittwoch um 11:42 Uhr

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.