Fachkraft für Abhängigkeitserkrankungen

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik" wurde erstellt von hill, 14.03.2011.

  1. hill

    hill Newbie

    Registriert seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine Frage!
    Habe die Möglichkeit, nach langem Warten (2Jahre), die Weiterbildung zum Suchtfachpfleger zu manchen.Wollte erst die Psychiatrieweiterbildung machen, doch nie erhalten.Wurden stets andere vorgezogen.Weiss nicht ob das Vor/-Nachteile hat.
    Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung mit dieser Weiterbildung hat und was man für Möglichkeiten nach der Weiterbildung hat?
    Bedanke mich im vorraus.
    Gruss Hill
     
  2. maro1990

    maro1990 Newbie

    Registriert seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hill, sorry, wenn ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber könntest Du mir BITTE verraten, WO Du diese Weiterbildung machen wirst? Es wäre sehr wichtig, da bei uns gerade ein ebensolcher Weiterbildungskurs mangels Teilnehmern gecancelt wurde und ich händeringend nach einer Ersatzmöglichkeit suche! Ich hoffe auf Dein Verständnis, lieben Dank im voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fachkraft für Abhängigkeitserkrankungen Forum Datum
News Groko: Mehr Geld für Fachkräfte in der Altenpflege Pressebereich 12.01.2018
Job-Angebot Pflegefachkräfte m/w für das Siegerland gesucht ab 2900€ Brutto Stellenangebote 28.11.2017
Job-Angebot Pflegefachkräfte m/w ab 2900€ Brutto für Dortmund gesucht Stellenangebote 17.11.2017
News Ruf nach 3.000 Euro Einstiegsgehalt für Pflegefachkräfte Pressebereich 10.11.2017
Job-Angebot Pflegefachkraft (m/w) für den psychiatrischen Bereich im KATHARINENHOF CITY WEST Vollzeit / Teilzeit Stellenangebote 25.10.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2017 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.