Fachbegriffe kostenlos im Internet nachschlagen?

H

Heide0901

Gast
Hallöchen, in der Hoffnung, dass ihr mir schnell helfen könnt...
Ich habe für die Schule X Begriffe zu bearbeiten und keine Bücher mitgenommen, da ich voll auf das Internet gebaut habe, ich finde keine gescheite Seite, die mir Begriffe erläutern kann...
Wie komm ich nun kostenlos und gut an Übersetzungen und einige Ursachen dieser Symptome???
Bsp.: Pyurie, Bilirubinurie oder Hämoglobinurie :weissnix:
 
H

Heide0901

Gast
dankischön

:roll: Das ist ja so lieb, dass du dich erbarmt hast, meine kleine Ehre zu retten, wo ich doch noch im ersten Semester bin... :roll:
 

Sisi 82

Newbie
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
29
Alter
37
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
NFR
Hallo,

ich muss ja sagen, dass es eine tolle Internetseite ist, da man ja alles findet was man so braucht :daumen: . Wenn ich das mal vorher gewusst hätte.
Na ja, jetzt weiss ich das ja :mrgreen: . Danke!
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
hallo zusammen,

habt ihr schon mal die Suchmaschine von Google benutzt?

Oben, in der blauen leiste, bei "Suchen" !

Dann unten bei google z.B. mal "Pyurie" eingeben....
 
H

Heide0901

Gast
:lol1: Also das mit Google ist ja echt ne nette Idee und glaub mir, da bin ich auch alleine drauf gekommen, doch ich habe kein Bock, 30 Wörter zu googeln und dann noch die Seite rauszusuchen, die dann mal alle Infos enthalten könnte.
Da brauch ich ja Stunden....Deshalb wollt ich mal ne Seite, wo ich nicht ewig brauch, sonst könnt ich auch die dicken Nachschlagewerke nehmen....Google ist super, aber auch nicht für alles zu haben, trotzdem danke :roll:
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!