Facharbeit zum Thema 'Burnout'

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von schni84, 26.12.2005.

  1. schni84

    schni84 Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben! Ich bin im 3 Lehrjahr und muß für die mündl. Examensprüfung eine Fachrabeit schreiben:gruebel: ... Ich hab das Thema Burn Out gewählt... Könnt ihr mir viell. sagen, welches Bild / Cover man als Deckblatt nehmen könnte?:weissnix:
    Danke schonmal an alle...
    Viel Erfolg für das Examen!!! Wir schaffen das...:sdreiertanzs:
     
  2. DanniCruze

    DanniCruze Newbie

    Registriert seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin, Azubi Krankenschwester
    Ort:
    Kassel
    Hallo , ich drück dir ganz fest die Daumen "du schaffst es" hab zwar erst jetzt im Oktober angefangen aba es ist echt irre schwer und viel...

    Liebe grüße

    DanniCruze:roll:
     
  3. Lillebrit

    Lillebrit Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    M.Sc., Dipl.-Berufspädagogin (FH); KS; Kinaestheticstrainerin Stufe 2, QMB (TÜV)
    Ort:
    Witzenhausen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Funktion:
    Lehrerin
    Hallo,
    vielleicht findest Du ein Bild von einer Kerze,die an beiden Enden brennt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facharbeit Thema 'Burnout' Forum Datum
Thema für die Facharbeit gesucht :( Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 28.11.2016
Thema Facharbeit Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.09.2016
Facharbeit zum Thema "Kritikgespräche" Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 01.03.2016
Facharbeit zum Thema "Hirntod und Organspende" Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 19.03.2015
Facharbeit zum Thema "Praktische Ausbildung zum OTA" Praxisanleiter und Mentoren 13.03.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.