Facharbeit über Hygiene im Krankenhaus: Interview-Partner(in) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jelu

Newbie
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
1
hi. ich bin neu hier und bin eigentlich nur hier, weil ich da mal ne frage habe. meine schwester schreibt eine facharbeit über hygiene im krankenhaus...und die wollte ein interview machen mit einer krankenschwester..leider kennt sie niemandne und da dachte ich mir ich schau mal für die hier rein...hat vielleicht jemand lust mir ein paar fragen zu beantworten...hier im forum...
wäre total lieb.
lg jen
 

Dilay

Newbie
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
9
Hi jelu

schiess los, wenn ich dir helfen kann,tue ich das gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charli_boy

Newbie
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
16
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Funktion
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen, Fachkrankenpfleger für Hygiene
Hallo,

wenn ich helfen kann, gerne. Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!