Facharbeit über Ethik und Dauerkatheter

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Wirsindgut, 20.09.2007.

  1. Wirsindgut

    Wirsindgut Newbie

    Registriert seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,
    Hier ist L und A Kra. Schülern.:wut:
    Wir brauchen eure HILFE! Für unsern Zwischenexamen müssen wir ein Facharbeit vorbereiten und verfassen. Das Thema ist Dauerkatheter und Ethik, wir haben dazu schon einige Informationen im Netz gefunden. Wir wären euch echt dankbar, wenn ihr uns noch paar Tipps und evtl. Vorschläge für Bücher oder auch Links sowie zur der Arbeit selbst geben könntet. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal etwas drüber oder ähnliches geschrieben-----für Infos und Kontakte sind wir sehr offen und dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facharbeit über Ethik Forum Datum
Facharbeit über würdiges Sterben im Krankenhaus Leben und Tod im Krankenhaus, Umgang mit Sterbenden 24.04.2016
Facharbeit über "Gewalt in der Pflege" - Literaturtipps? Ausbildungsinhalte 17.07.2015
Facharbeit über Krankenhauskeime Hygiene im Krankenhaus / Infektionskrankheiten 07.01.2013
Weiterbildung zur PDL/ Facharbeit über Lewin´s Führungsstile Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 22.03.2012
Facharbeit über Broschüre? Intensiv- und Anästhesiepflege 21.03.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.