Facharbeit über Broschüre?

bussi-jaz

Stammgast
Registriert
07.01.2007
Beiträge
203
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Intensivstation
Hey,

also ich hab ein großes Problem und zwar habe ich ein Broschüre für meine Facharbeit erstellt, nun sagt der Lehrer jedoch, dass dies nur der Anhang sei und meine Facharbeit quasi über meine Broschüre ginge, 10 Seiten würde in dem Fall auch reichen.Aber wie soll ich denn 10 seiten über eine 20 Seiten Broschüre schreiben? Was sollte da eurer Meinung nach rein? Bin überfordert. Hab bisher nur Einleitung meine Motivation geschrieben (2seiten). Die Themen meiner Broschüre sind übergreifend von der Vorstellung unserer Intensiv, über warum soviele kabel, Dialyse, Beatmung, NIV bis zur Basalen Stimulation. Wie würdet ihr nun die Facharbeit im Hauptteil gliedern? Danke für eure Hilfe.

Jaz
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!