Hallo !
Ich würde dir erstmal raten, kannst ruhig zu bleiben!
Ich bin zwar nicht im Examensstreß, aber ich habe gerade Abi geschrieben und warte jetzt gespannt auf den 18 Mai, an dem ich meine mündliche Prüfung habe.
Ich kann, dass mit dem Lernstreß also auch ganz gut verstehen!
Ich kenne auch das Gefühl "irgendwie kommt mir das so vor, als könnte ich garnichts", dass kenne ich gut. Für´s Abi sowie für´s Examen sollte man früh anfangen zu wiederholen. Dies habe ich auch frühzeitig getan. In den Osterferien habe ich noch mal richtig reingeklotz. Nach den Ferien hatten wir dann Bio (Mein erster Leistungskurs) und unser Lehrer wollte was von uns wissen...ich hatte das schon gelernt, aber in dem Moment als er es wissen wollte, schien mir alles aus meinem Kopf gelöscht.
ABER mache dir keine Sorgen, wenn es drauf an kommt, weißt du alles, wenn du dich richtig vorbereitet hast, wovon ich jetzt mal ausgehe!
Bereite dich in der verbleibenen Zeit weiter gut vor, soweit es möglich ist, dann wirst du das auch hinkriegen.
Ein Tip den ich dir noch geben würde, genieße aber auch deine Freizeit.
Ich habe tagsüber viel gelernt, jedoch den späten Nachmittag/Abend auch mit meinem Freund und/oder mit meinen Freunden verbracht. Ich denke für mich war das sehr sinnvoll, bei dem ganzen Lernen meine Freizeit nicht zu vergessen..man muss auch mal anschalten!
Also, mache dich nicht zu sehr verrückt...ich weiß, dass ist leichter gesagt,als getan...Du schaffst das schon!
Viel Glück und liebe Grüße Sonnenblume