Examen im Januar 2014: Strukturen der einzelnen Tage

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von lostcore, 07.01.2014.

  1. lostcore

    lostcore Newbie

    Registriert seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe nächste Woche mein Schriftlichen Examen und bin dementsprechend auch schon sehr aufgeregt. Nun habe ich noch ein Paar offene Fragen bezüglich der Einzelnen Tage. Wir haben zwar in der Theorie die Strukturen der Einzelnen Tage durchgenommen jedoch nie wirklich rein die Struktur bzw. wo man was wie genau schreiben sollte. Jetzt meine Frage an euch ob es den irgendwo für jeden Tag ein Dokument bzw. eine Seite auf welche man diese Strukturen nachlesen kann gibt! Ich mache mein Examen in Baden Württemberg.

    Hoffe auf eine Schnelle Antwort ! <3

    Sorry wenn der Post nicht den Richtlinien hier entspricht, war mein erster : )
     
  2. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung
    Guten Morgen,

    hier im Forum gibt es viele Threads zum Thema: Examen!

    Ich glaube nicht, dass im Jahre 2014 das Rad neu erfunden wird und alles anders gestaltet sein wird, als 2010, 11, 12 oder 13.

    Nutze die Suchfunktion oben rechts und lese dir die entsprechenden Threads durch, das kann dir evtl. weiterhelfen.

    Fertige Dokumente wirst du nirgends bekommen, weil die Unterlagen nicht öffentlich zugänglich sind.

    Halte dich einfach an das, was in der Schule besprochen wurde.

    LG opjutti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Examen Januar 2014 Forum Datum
Examen Januar 2014 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 05.11.2013
Schriftliches Examen im Januar 2011 in Baden-Württemberg Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 11.01.2011
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
praktisches Examen Anästhesie Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 18.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.