Examen 2008

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von Becci83, 26.02.2008.

1. Becci83

Becci83 Newbie

Ich machen im Frühjahr 2008 mein Examen. Wie kann ich meine Karriere planen. Woher kann ich Informationen bzw. Unterstützung bekommen?

Vielen dank für jede Antwort:-)

2. pffanja

pffanja Poweruser

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Herzkatheterlabor
    vielleicht solltest du mal im forum und bei google suchen.

denn vieles wurde hier mehrfacht beantwortet!

3. Summer2004

Summer2004 Junior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    willst du Karriere machen, geh ins AUsland. Ds mit der Karriere in der Pflege hier in Deutschland ist leider eher unwahrscheinlich ;)
    z.B. Irland nimmt frisch examinierte ohne Berufserfahrung und du bekommst einen ganzen Haufen mehr an Geld. Agentur die echt hilfreich ist: panacea 4U - Stellenvermittlung im Gesundheitswesen Ansprechpartner ist Herr Wannoff, ein sehr Netter.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Examen 2008 Forum Datum
Examen in Hamburg 2008 (der Novemberkurse) Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 08.07.2008
Neue Fallbeispiele für Examen 2008 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 20.06.2008
Welche Examensthemen waren im Frühjahr 2008 in Bayern? Kinderkrankenpflege Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 09.06.2008
Examen 2008 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.04.2008
Sammelthread: Examen 2008 bestanden - Herzlichen Glückwunsch! Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 07.03.2008

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.