Eure Meinung zu dem Buch

graógramán

Senior-Mitglied
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
109
Ort
Freiburg
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Kardiologische Intensivstation
Hallo,

ich brauche eure Meinung.
Würd mir gern das Buch "Checklisten Pflegeplanung" kuafen.
Kennt jemand von euch das Buch, und kann mir sagen ob sich das lohnt, oder wie das so ist?
Die ISBN ist 3-437-27470-8

Danke schon mal

graógramán
 

spritzensusi

Stammgast
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
201
Beruf
Krankenschwester
Habe mir das auch schon mal überlegt, dieses Buch zu kaufen.
Da ich aber zur Zeit die Weiterbildung in der Gerontopsychiatrie mache, waren mir die enthaltenen Checklisten zu sehr zu körperlichen Problemen bezogen. Ich suchte speziell ein Buch für Pflegeplanungen für psych. Probleme wie Demenz usw. Wurde dann auch fündig.

Aber für den normalen Stationsalltag hätte ich mir dieses Buch evtl. auch zugelegt. :up:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!