Eure Erfahrung: Lernmaterial für OTA's (Lernkarten/Bücher)?

nanagnoccherl

Newbie
Registriert
03.06.2011
Beiträge
1
Hallöchen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

Mein Freund macht zurzeit eine Ausbildung als operationstechnischer Assistent.

Bald hat er seine Prüfungen und ich wollte mal fragen, welches Lernmaterial ihr so empfehlen könnt, die es ihm einfacher machen, den ganzen Stoff noch einmal ins Köpfchen zu bekommen. :-)

Am Besten wären Lernkarten!

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße, Nana.
 
willkommen ...

na da fangt ihr ja früh an mit dem thema ;)

lernkarten und skripte helfen ...

dazu noch zeichnungen zum selbstmarkieren und beschriften für die anatomie ...
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!