Euere Meinung ist gefragt! Umfrage zur Funktionsweise von Teams in Pflegeeinrichtungen

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von supermoxl, 22.03.2010.

  1. supermoxl

    supermoxl Newbie

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum-Mitglieder! :-)

    Euere Meinung ist gefragt! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Innsbruck möchte ich näheres über die Funktionsweise von Teams in Pflegeeinrichtungen erfahren.

    Hierfür brauche ich Euere Hilfe! Mich interessieren Euere persönlichen Erfahrungen in der Arbeit mit Teams in Pflegeeinrichtungen, Euere Meinung ist mir wichtig!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen würdet an dem nachstehenden Fragebogen teilzunehmen! Einfach auf den Link klicken und schon kann es los gehen!

    **Hier stand ein Link... diese Verlinkung war defekt und wurde vorübergehend entfernt**

    Es dauert nicht mehr als 10 Minuten um diesen Fragebogen zu beantworten und es gibt sogar eine kleine Belohnung! Diejenigen, welche den Fragebogen komplett ausfüllen und Ihre E-Mail Adresse angeben nehmen automatisch an der Verslosung teil und können eins von fünf Exemplaren des Buches: "Leadership - mehr als Management: Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen" von Hans H. Hinterhuber und Eric Krauthammer gewinnen!

    Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung!

    Für Euere Hilfe möchte ich mich schon jetzt vielmals bedanken und verbleibe in diesem Sinne

    Mit vielen Grüße,

    Max

    PS: Habt Ihr Freunde oder Kollegen welche sich für die Teilnahme am Fragebogen interessieren würden? Wenn ja, dann einfach den Link weiterleiten!

    PPS: Selbstverständlich werden die allgemeinen Richtlinien der Vertraulichkeit und Geheimhaltung in dieser Studie eingehalten. Damit wird garantiert, dass keine individuellen Antworten identifiziert werden können. Die gesammelten Informationen werden ausschließlich für Forschungszwecke verwendet.
     
  2. supermoxl

    supermoxl Newbie

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder! :-) :-) :-)

    Für die bisherige Teilnahme möchte ich mich schon jetzt vielmals bedanken und würde mich natürlich über weitere Teilnehmer sehr freuen! Denn, je mehr Teilnehmer, desto aussagekräftiger die Studie und desto mehr können wir über Teams in Pflegeeinrichtungen lernen. Sofern die Studie aussagekräftig ist, möchte ich die Ergebnisse gerne online stellen - sprich, mitmachen lohnt sich! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Euch, :-) :-) :-)

    Max
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Euere Meinung gefragt Forum Datum
Suche Pschyrembel (neuere Ausgabe) Literatur und Lehrbücher 14.09.2016
Euere K.O. Themen im Bezug aufs Examen? Talk, Talk, Talk 19.08.2015
Ich bin KPH und benötige euere Hilfe! Talk, Talk, Talk 08.05.2014
Steuererklärung in der Ausbildung Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.01.2012
Steuererklärung/Weiterbildung Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 14.11.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.