Euer Weg zu www.krankenschwester.de - wie seid Ihr zu uns gekommen?

Wie habt Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden?


  • Umfrageteilnehmer
    802

Online-Team

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.02.2002
Beiträge
611
Hallo an alle,

wir möchten gern von Euch wissen, wie Ihr zu www.krankenschwester.de gefunden habt...
  • Seid Ihr bspw. durch Suchmaschinen (wie z.B. Google oder Yahoo etc.) zu uns gekommen?
  • Oder habt Ihr durch Mund-zu-Mund-Propaganda bzw. durch Hören-Sagen unsere OnlineCommunity gefunden?
  • Gab es vielleicht einen Artikel im Internet, in dem unsere Website genannt wurde?
  • Oder habt Ihr vielleicht von www.krankenschwester.de geschaltete Werbung im Internet oder in Fachzeitschriften gesehen und seid darüber zu uns gekommen?
  • Seid Ihr eventuell durch eine Nennung unserer Website in einer Fachzeitschrift auf uns aufmerksam geworden?
Wir würden uns darüber freuen, wenn Ihr an unserer Umfrage teilnehmen würdet.

Jeder Benutzerin/jeder Benutzer, die/der im Rahmen unserer Umfrage eine Stimme abgibt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil.

Wir verlosen 3 Gutscheine von Amazon mit einem Einkaufswert von jeweils 20 Euro.


Hinweis: Die Teilnahme an der Verlosung wird bis zum 31.03.2006 möglich sein, danach werden wir die Umfrage schließen und als normalen Thread weiterführen. Ausgenommen von der Verlosung sind alle Board-Mitarbeiter. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wir würden uns noch mehr darüber freuen, wenn Ihr in diesem Thread kurz Euren Weg zu uns beschreiben würdet (bspw. welches Suchwort habt Ihr in Google eingegeben, auf welcher Seite habt Ihr auf einen Link von uns geklickt, etc.).

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Viele Grüße aus Hannover
Euer Online-Team
 
Hallo,
ich weiss ehrlich gesagt garnicht mehr genau wie das war. Habe im vorigen Jahr auf der Suche nach Adressen von Krankenpflegeschulen für Bewerbungen dauernd irgendwo auf allen möglichen Seiten gesurft.
Bin durch einen Link (wo immer das war) auf eure Seite gekommen und seitdem schon richtig süchtig. :daumen:
Ist wirklich ein tolles Forum.
Viele liebe Grüße

Jana
 
Ich bin vor ein paar Tagen über Google auf Eure Seite gekommen. Suchbegriffe waren "krankenpflegeschüler op recht".
Gelandet bin ich im dem Thema " Wege, Krankenpflegeschüler zu veräppeln..." und habe erst mal herzlich gelacht und die besten Knaller meinem Kollegen ausgedruckt. :sflouts:
 
Hallo!

Als ich vor der Ausbildung ein Praktikum auf der Chirurgie machte, wollte ich mehr von den Diagnosen der Patienten verstehen. Darum bin ich im Internet auf Suche gegangen und zufällig auf www.krankenschwester.de gestoßen. :nurse:
Die Seite war auf Anhieb sehr sympatisch und ich hab mich sofort angemeldet!:daumen:

Liebe Grüße Julia
 
wie ich hier gelandet bin

ich war auf der suche nach Informationen über Krebserkrankungen und bin dann über Google hier gelandet. Mir macht es Spass über viele Bereiche Infos zu bekommen und mein Gesichtsfeld zu erweitern. Macht weiter so:daumen:
 
Ich war in anderen Foren unterwegs, wo dieses in irgendeinem Post erwähnt worden ist. Also hingesurft & angemeldet um meinen Senf dazugeben zu können... :lamer:
 
Über Google

Wie ich zu www.krankenschwester.de gekommen bin. Ich informiere mich gerne in den verschiedensten Foren. Also habe ich bei google die Begriffe Krankenschwester und Forum zusammen eingegeben. Das ist gut 1 Jahr her. Seit dem verfolge ich das Forum regelmäßig.

Mfg Ela79:daumen:
 
Hallo,

habe über google Seiten zum Thema Wundversorgung/Wundmanagement gesucht. So bin ich auf das Forum gestossen.
Ich bin sehr begeistert von diesem Forum

Gruß Susanne
 
In der Krankenpflegeschule lag im Rahmen einer Gruppenarbeit mal verschiedene Adressen zum Thema Pflege im Netz aus.
Darunter war auch dieses Forum und so bin ich dann hier gelandet.
 
Ich habs durch google gefunden, weiß aber nicht mehr was genau ich gesucht habe... Hatte wahrscheinlich nur nach allgemeinen Infos gesucht, da ich mich zu der zeit grad beworben hatte.
 
Hallo!
Ich habe mit Ute die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege besucht. Natürlich hat sie das eine oder andere mal ihre Seite erwähnt. Natürlich ist es Ehrensache diese Seite auch zu besuchen!
Viele Grüße betti-loo:nurse:
 
ich hab gegoogelt weil ich irgendwie krankenpflegeschulen gesucht hab. welches suchwort ich hatte, keine ahnung...
 
Ich hab ebenfalls "gegooglet" auf der suche nach Informationen zu Vorstellungsgeprächen hab ich mich dann hier her versurft. :wink1:
 
Hallo!
Ich habe die Seite auch kurz vor meiner Ausbildung gegoogelt. :wink1: War allgemein auf der Suche nach Erfahrungen von anderen Azubis. Weiß aber auch nicht mehr was ich genau gesucht habe. :gruebel: Bin aber froh das ich es gefunden habe. :anmachen:

LG
 
Hallo!

Ich hab auch damals mal noch lange vor Anfang meiner Ausbildung, mitten im Pflege-Zivildienst nach Infos quer Beet im netz gesucht - und hab dann eben das Forum gefunden. Gehe mals schwer davon aus das ich über Google kam - weiß ich aber nicht mehr...


Interessieren würden mich mal Co-Administratoren und Mods, wie Flexi, Ute...
Wart ihr von Anfang an dabei? Wie seid ihr dran gekommen? Wie lief die Eröffnung??
 
Bin durch Zufall auf diese interessantes Forum gestossen. Wollte mich über Sondenernährung informieren und bin hier gelandet.
Gruß Marie:wink1:
 
Hallo zusammen,
da soll Maniac doch die Info bekommen:
Ich bin seit 11.02.2002 registriert (also fast von Anfang an) und hab das Forum damals über Google gefunden auf der Suche nach Pflegestandards.
 
Hallo Maniac,

ich habe bei google mal so zum Spass den Suchbegriff Krankenschwester eingegeben und bin dann hier gelandet.
Mir hat es von Anfang an hier gefallen und so bin ich geblieben.

Ja und wie man sieht bin ich mittlerweile MOD.

Schönen Abend
Narde
 
na gut, dann ich auch:

Ich war lange Zeit User in einem anderen Forum und habe dort unseren
flexi :bussis: kennen gelernt. Er wies mich auf dieses Forum hin....naja, irgendwann habe ich dann aus Neugier auch vorbei geschaut.
Dann ging im Herbst 2004 alles ganz flott...ich wurde quasi fast zeitgleich in dem anderen Forum und hier zum Mod berufen....mach das also auch schon seit 1,5 Jahren.

LG,
Lillebrit
 
Ich hab einfach die Adresse eingegeben und war freudig überrascht, dass ich nicht auf einer Seite mit Krankenschwestern"phantasien" gelandet bin. :-)
 

Ähnliche Threads

Antworten
2
Aufrufe
1.189
Talk, Talk, Talk
Gelöschter User 50029
G

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!