Es wird ernst. Morgen ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von silverstar, 05.02.2008.

  1. silverstar

    silverstar Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme/Ambulanz
    ich wollte auf diesem Wege allen, die morgen auch ihr schrifl. Examen schreiben, ganz ganz viel Glück wünschen. :daumen:
    Wir bekommen das schon alles hin, andere haben es auch ohne Schäden überstanden.

    Ab morgen sind wir unserem Traum :nurse:wieder ein stück näher gerückt.

    LG
     
  2. Binie

    Binie Newbie

    Registriert seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GuKP
    Hallo an dich und alle, die morgen und die nächsten Tage schreiben...

    wünsche euch viel Glück und Erfolg - alles Gute , ihr schafft das !
    Bei mir ist es noch ein knappes halbes Jahr und dann ist es auch soweit.

    Drücke euch die Daumen ! !

    Gruss
    Binie
     
  3. Gruseliene

    Gruseliene Newbie

    Registriert seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie DBT
    wünsch ich aaaahaaaaauuuuuuuch ^^

    ich hab zwar das gefühl, ich weiss gar nix mehr, aber ich hoffe sich das bis morgen gelegt hat :fidee:
     
  4. marianne013

    marianne013 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Möchte euch auch für morgen alles Gute wünschen! Viel Glück, ihr schafft das schon:daumen:
     
  5. tochter46

    tochter46 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Marburg/L
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Schließe mich den guten WEünschen für euer Examen an.
    Ihr schafft das, ganz sicher!!!!!!!!!!!

    NUR NICHT AUS DER RHE BRINGEN LASSEN!!!!!


    viel Glück

    tochter46
     
  6. Grangeschweschder

    Grangeschweschder Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    amb. Pflege
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Hallo!

    Wünsche euch auch viel Glück!

    Grüße,

    Schwester Stefanie
     
  7. Nasti86

    Nasti86 Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Saarland
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie
    Huhu ;)
    Ich wünsche euch auch gaaanz viel Glück für das schriftliche Examen morgen,ihr packt das ganz bestimmt!:up:
    Ich hab vor 3 Wochen genau das gleiche mitgemacht,weiß also nur zu gut wie es euch heute geht!!!Und das Gefühl am Tag vorher nix mehr zu wissen ist völlig normal,...das klappt trotzdem!
    Viel Erfolg!
    lg Nasti86
     
  8. Schogibaerin23

    Schogibaerin23 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin :-)
    Ort:
    Oberbayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesie
    Viel Glück euch allen für euer Examen - ihr werdet das schon machen ! ! ! !
    Erzählt doch mal wie es war, wenn ihr wieder etwas Luft dafür habt. Würde mich sehr interessieren.
    Grüße Christina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wird ernst Morgen Forum Datum
Langsam wird's ernst - sammle Erfahrungsberichte (Wilhelmshaven, Oldenburg, Westerstede) Adressen, Vergütung, Sonstiges 05.11.2009
Examen 2009 - jetzt wirds ernst Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 23.06.2009
News Pflege-Mindestlohn wird Medienbericht zufolge steigen Pressebereich Dienstag um 09:22 Uhr
News Für eine eigene Pflege-Gewerkschaft wird's nicht leicht Pressebereich 13.07.2017
News Aus "Pflege in Not" wird "Pflegekräfte in Not" Pressebereich 12.07.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.