Hallo Ihr lieben
Ich rief heute morgen sämtliche Krankenhäuser an, um zu erfragen wo noch Praktikumsplätze frei sind. In einem teilte man mir mit, dort seien in der Erwachsenen-Pflege immer Plätze frei. Was heißt Erwachsenenpflege
Ist das Okay, oder nicht
Der nächste Kurs fängt dort in 04/03 statt. Also würde sich ja ein Halbjahres-Praktikum anbieten, oder
Und, bekomme ich dann Kleidung vom KH oder trage ich dann normale Kleidung? Entschuldigt die vielen Fragen
, aber das Gespräch verlief so schnell, dass mir alles wichtige erst hinterher einfiel... Danke
Gruß Balou 
Ist das Okay, oder nicht
Der nächste Kurs fängt dort in 04/03 statt. Also würde sich ja ein Halbjahres-Praktikum anbieten, oder
Und, bekomme ich dann Kleidung vom KH oder trage ich dann normale Kleidung? Entschuldigt die vielen Fragen
, aber das Gespräch verlief so schnell, dass mir alles wichtige erst hinterher einfiel... Danke
Gruß Balou
Ich weiß noch nicht ob ich eine Vergütung bekommen würde. Die Pflegedienstleiterin sagte mir nur, das ich in der Praktikums-Bewerbung den Zeitraum angeben soll. Wie gesagt, alles wichtige zu fragen hab ich in der kurzen Zeit vergessen
Gruß, Balou