Erster Einsatz: welche Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von issa22, 04.06.2007.

1. issa22

issa22 Junior-Mitglied

Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
    ich hab morgen meinen ersten einsatz in der geriatrie reha-bereich und ich trottel habs verschlafen mir schuhe zu besorgen, es ist mir aber sicher nicht erlaubt getragene schuhe mitzubringen oder? was mach ich denn jetzt bloß????

lg isabel

2. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    1. bist du sowas von im falschen Forum
    2. bitte aussagekräftige Titel wählen
    3. wie - getragene Schuhe? Man muss nicht zu jedem Einsatz neue Schuhe haben
    Putz dir einfach irgendwelche vernünftigen Schuhe durch und nimm Diese dann separat morgen mit. Auf Nachfragen kannst du sagen wie es ist, du hasts verschwitzt bzw wusstest nicht was man am besten anzieht...

[Edit Admin: Thread wurde umbenannt und in das richtige Forum verschoben]

3. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
    man-oman, hast du denn kein anderes Paar ordentliche, saubere Schuhe, die eingelaufen sind?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erster Einsatz welche Forum Datum
Erster Praxiseinsatz - viele Hindernisse Ausbildungsinhalte 06.07.2014
Erster Einsatz - sofort ungeeignet Ausbildungsinhalte 16.12.2013
Erster Einsatz auf Unfallchirurgie/Orthopädie Pflegebereich Chirurgie 21.11.2013
Erster Einsatz in der Hämatologie/Onkologie Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen 30.10.2013
Erster Praxiseinsatz (Nephrologie) als Azubi: was erwartet mich? Wie bereite ich mich vor? Pflegebereich Innere Medizin 03.06.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.