Erklärung für "Cash spritzen"?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Nickey, 12.01.2013.

1. Nickey

Nickey Newbie

Hallo könnte mir jemand den begriff cash spritzen erklären? Danke

2. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Was soll denn das sein? Also im Zusammenhang - nie gehört...

3. anästhesieschwester

Beruf:
    Krankenschwester, B.Sc. Health Care Studies
    Gehört hab ich das auch noch nie - aber könnte es bedeuten, dass ein Medikament pur gespritzt wird, das man auch in verdünnter Form geben könnte (z.B. Akrinor (R) )?

4. Marty

Marty Poweruser

Beruf:
    krankenschwester und diplompsychologin
    Akt. Einsatzbereich:
    unavailable...
    Tach und gesundes Neues, liebe Foris

meinst du vielleicht cash injection, und wenn ja, bist du hier im falschen Beruf und ich hätte gerne so eine Finanzspritze...(aka Kohle für Marty...endlich den Lottogewinn... die Riesenerbschaft der bis dahin unbekannten Tante...:anmachen:)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erklärung für Cash Forum Datum
Hospitationsbericht ICW: Formular für Einverständniserklärung des Patienten? Wundmanagement 30.03.2010
News Bremer Erklärung unterzeichnet Pressebereich 20.10.2016
Unterschied zwischen Exsudat, Fibrin und Granulation...verständliche Erklärung Wundmanagement 14.09.2013
Steuererklärung in der Ausbildung Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.01.2012
Widerruf der Erklärung des Ausbildungsantritts Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.04.2011

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.