Erklärung BAT-Tabelle?!

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Mattes, 23.11.2005.

  1. Mattes

    Mattes Newbie

    Registriert seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Also , ich werde im Januar 24 Jahre , bin exam. Gesundheits- und Krankenpfleger. 13 Monate nach Ausbildung berufserfahrung.
    Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle auf Akutpsychiatrie.

    Nun würde ich gerne wissen was man da so verdient. Habe mit die Tabelle mal angeschaut , etwas gegoogelt aber ne erklärung gibts dazu nicht.

    Bin ledig , keine kinder , in 2 monaten dann 24

    Vllt. kann mir das ja jemand erklären , wäre supi

    hoffe ist die richte tabelle...

    [​IMG]
     
  2. Tobias

    Tobias Poweruser

    Registriert seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
  3. Mattes

    Mattes Newbie

    Registriert seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wäre dann wohl in west.

    Woher weiß ich in welcher lohngruppe bin?
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,
    ich dachte BAT gibt es nimmer? Es ist doch jetzt TVÖD, oder gibt es noch beides?
    Verwirrte Grüße
    Narde
     
  5. Tobias

    Tobias Poweruser

    Registriert seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Moin,
    das findest Du auf Deinem Lohnstreifen.
    Ich werde noch nach BAT-Ost Krankenhaustarif bezahlt, ähnlich dem Arbeiter. Allerdings sind schon viele KH aus dem BAT ausgetreten und haben eigene Haustarife.
    Am besten Du fragst mal in Deiner Verwaltung nach!

    LG Tobias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erklärung Tabelle Forum Datum
News Bremer Erklärung unterzeichnet Pressebereich 20.10.2016
Unterschied zwischen Exsudat, Fibrin und Granulation...verständliche Erklärung Wundmanagement 14.09.2013
Erklärung für "Cash spritzen"? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 12.01.2013
Steuererklärung in der Ausbildung Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.01.2012
Widerruf der Erklärung des Ausbildungsantritts Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 08.04.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.