Erfahrungsbericht Qualitätsmanagement

Dieses Thema im Forum "Pflegestandards und Qualitätsmanagement" wurde erstellt von Karo-xx, 05.11.2013.

  1. Karo-xx

    Karo-xx Newbie

    Registriert seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich mache gerade eine Ausbildung zur altenpflege und muss nun einen Erfahrungsbericht zum Thema Qualität in unserer Einrichtung schreiben. ich habe da an schmerz gedacht, da wir damit am häufigsten zu tun haben, nur kann mir keiner so richtig helfen, da meine Mitarbeiter alle im stress sind.. wie kann ich es schreiben, und wie soll ich die theoritschen Inhalte in der Praxis umsetzten oder alternativen aufzeigen wenn mich keiner aus meiner Firma unterstützt ;(ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig unter die arme greifen. ich habe auch schon angefangen zu schrieben, vielleicht könnte auch mal einer drüber lesen und mir tipps geben? ich würde mich sehr über hilfe freuen. lieben gruss Karo. meine emai Adresse lautet: karolin.zech@gmx.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungsbericht Qualitätsmanagement Forum Datum
Nähen in der KJP - alles begann mit einem Monster Ein kleiner Erfahrungsbericht Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 31.05.2014
Frankreich Erfahrungsberichte Pflege in Frankreich Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 22.01.2012
Langsam wird's ernst - sammle Erfahrungsberichte (Wilhelmshaven, Oldenburg, Westerstede) Adressen, Vergütung, Sonstiges 05.11.2009
Eignungstest Altenpflegeschule Diakonie in Lünen Erfahrungsbericht Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 24.04.2009
Erfahrungsberichte von Pro Seniore Qualitätsmanagement in der Altenpflege 21.01.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.