Erfahrungen von Krankenhäusern in Witten und Gelsenkirchen (Marienhospital)?

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Die kleine Ziesie muss leider nochmal nerven :-)

Wäre sehr wichtig, wenn ich ein paar Informationen über die beiden Krankenhäuser in Witten und Gelsenkirchen (Marienhospital) erfahren könnte.....(Ausbildungen, Stationserfahrungen etc...)

War vielleicht jemand dort, oder fängt dort eine Ausbildung an?!

Kann mich einfach nicht entscheiden und könnte ein paar Infos gut gebrauchen... hab das komplette Netz durchwühlt und nichts gefunden!

Liebe Grüße, und drückt mir mal die Daumen.. , Ziesie:flowerpower:
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Sieht nicht danach aus, dass sich jemand da auskennt :-)
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Vielen Dank für deine Mühe!!! :troesten:
 

Ziesie84

Junior-Mitglied
Registriert
19.03.2005
Beiträge
51
Alter
36
Ort
Castrop-Rauxel
Beruf
Staatlich geprüfte Sozialhelferin; Azubi Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
Ja, ich fange meine Ausbildung an in Gelsenkirchen und frage mich bis heute ob ich mich nicht lieber für Witten hätte entscheiden sollen! Aber naja... ich werd sehen was kommt! Und freue mich auf jeden Fall!
 

Justine

Senior-Mitglied
Registriert
21.10.2005
Beiträge
196
Ort
Ruhrpott
Beruf
Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
Akt. Einsatzbereich
Bachelor bestanden!
Funktion
Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
Und? Hast du es bereut in Gelsenkirchen begonnen zu haben?

Gruß
Justine
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!