Erfahrungen über Betriebswechsel

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Lisaliv, 06.12.2009.

  1. Lisaliv

    Lisaliv Newbie

    Registriert seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Einen schönen 2ten Advent.

    Ich würde gerne wissen ob jemand in der Ausbildung den Betrieb gewechselt hat und welche Erfahrungen er gemacht hat?
    War es besser als vorher? Wie war die Aufnahme von dir ins neue Team?
    Wie was das Lernen dort?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Lg Lisaliv
     
  2. ycassyy

    ycassyy Poweruser

    Registriert seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    amb. Pflege
    Funktion:
    PDL
    Ich hab damals (ist schon 15 Jahre her) während der Ausbildung den Betrieb gewechselt. War kein Problem, nur im neuen Betrieb wurde ich erstmal sehr genau unter Beobachtung genommen, weil natürlich die Frage im Raum stand, warum ich gewechselt habe. Also, wenn du damit umgehen kannst und einen Betrieb hast, der dich übernimmt, warum dann nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen über Betriebswechsel Forum Datum
Freiberuflichkeit und Arbeitnehmerüberlassung. Erfahrungen? Talk, Talk, Talk 27.05.2014
Als Krankenschwester mit ITS überregional arbeiten-habt Ihr da Erfahrungen???? Tätigkeitsberichte 22.04.2012
Erfahrungen mit Überlastungsanzeigen! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 31.05.2007
Privatklinik - was denkt Ihr darüber? Erfahrungen? Vorstellungen? Talk, Talk, Talk 23.07.2005
MDK-Prüfung: Erfahrungen über den Verlauf der Prüfung? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 13.12.2004

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.