Erfahrungen mit päd. Palliativ-Fachweiterbildung?

kikra-sonja

Newbie
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Oldenburg
Beruf
Kinderkrankenschwester
Hallo ihr alle,

ich habe in diesem Jahr in Datteln an der Kinderklinik die FWB zur Palliativversorgung von Kindern und Jugendlichen angefangen.
Mein Anliegen ist nun Personen zu finden, die schon entweder diese oder eine vergleichbare Weiterbildung gemacht haben.
Interessant wäre es nämlich vor allem für mich zu hören, welche Lerninhalte von den Teilnehmern 'wie' beurteilt wurden und inwieweit sich Absolventen mit diesen Weiterbildungen sicher fühlen.
Danke schonmal im Voraus.

Sonja
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!