Hallo
@Lillebrit: "Besser" ist manchmal Definition!
@ Ingo: natürlich ist das eine Meinungsäußerung... Meine Meinung über Leponex ist eben mehr als schlecht. Ich habe keinen einzigen Patienten gesehen dem es mit dem Zeug besser ging. Eher wesentlich schlechter.
Die Pat. nahmen extrem zu, Wassereinlagerungen, wesentlich erhöhter Speichelfluss, Apathie ohne Ende. Klar im gegensatz zu unangepassten Agressiven Menschen mag es eine Besserung sein wie Lillebrit sagt.
Ich würde das Zeug für kein Geld der Welt nehmen oder verschreiben!
@stefko: Keine Medis sondern wahre Therapie!!!!! Bitte.
Wieso glauben eigentlich manche Menschen das Medikamente die vermeintliche Krankheit bekämpfen. Medikamente bekämpfen NUR die Symptome. Es entsteht mit Sicherheit auch eine Besserung. Aber für wie lange?
Ich weiß es werden mir Leute wiedersprechen und sagen die Psychiatrie funktioniert nicht ohne Medikamente. Aber wie lange glaubte die Psychiatrie es geht nicht ohne Lobotomie. Denkansatz: Toleranten sein. Menschen respektieren. Therapieren über Tiefenpsychologie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie etc.
Es braucht mich jetzt niemand versuchen vom Gegenteil zu überzeugen, denn das ist auch nur meine Meinung. Subjektiv. Aber ich habe es erfahren das auch oft ohne Medikamente geht! Aber wozu sich die Mühe machen wenn es so einfach mit 10 Tablettena am Tag geht!?