Erfahrungen in der Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung in Frankfurt am Main?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Gesundheitsbruder, 14.10.2014.

1. Gesundheitsbruder

Einen schönen Abend, :-)

ich hoffe, dass ich meine Fragen im richtigen Forum stelle. Und zwar interessiere ich mich für eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Frankfurt am Main. Noch weiß ich allerdings nicht, für welche Krankenpflegeschule (bzw. Krankenhaus) ich mich entscheiden soll. Deshalb hoffe ich, hier einige hilfsbereite Mitmenschen anzutreffen, die mir eventuell von ihren Erfahrungen berichten können. :-)

Es wäre sehr schön, wenn man besonders auf die Wohnheimsituation eingehen würde, da ich leider für die Ausbildung umziehen muss und generell Wohnungen in Frankfurt selten und teuer sein sollen.

Ich würde mich sehr um Antworten freuen.

Mit freundlichsten Grüßen

Der Gesundheitsbruder :D

2. Bumblebee2

Bumblebee2 Newbie

Beruf:
    GuK
    Akt. Einsatzbereich:
    ITS
    Funktion:
    BR Mitglied
    Hallo Gesundheitsbruder!
    Ich hab in Frankfurt Ausbildung gemacht und würde es jederzeit wieder tun. :-)
    Bei Fragen gern PN!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Gesundheits Krankenpflegeausbildung Forum Datum
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
Duales Studium Gesundheits- und Krankenpflege: Erfahrungen? Studium Pflegewissenschaften 25.01.2014
Erfahrungen von Gesundheits- und Kinderkrankenpflegern/in Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 15.12.2013
Fortbildung zur Präventologin / Gesundheitsberaterin: Erfahrungen? Zukunfsaussichten? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 19.12.2009
Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen - Eure Erfahrungen? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 01.02.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.