Erfahrung und Vergütung Sankt Gertrauden Krankenpflegeschule Berlin

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von MrsDarcy, 24.11.2013.

  1. MrsDarcy

    MrsDarcy Newbie

    Registriert seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Funktion:
    GuKP-Schülerin, Studentin der Pflegewissenschaften
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mich mal über die Sankt Gertrauden Krankenpflegeschule über Berlin schlau machen. Wurde oder wird dort jemand von euch ausgebildet und kann mir ein wenig darüber schreiben? Vor allem auch wie der Gehalt ist (mir wurde das glaube ich im Vorstellungsgespräch gesagt, aber ich habe es natürlich vergessen -.- )

    Habe noch Zusagen von einer anderen Pflegeschule und möchte mich bald entscheiden. Bin nur etwas unentschlossen, habe in meiner ersten Ausbildung keinen guten Betrieb gehabt und nun wieder etwas bammel, mich falsch zu entscheiden.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
    Liebe Grüße
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ich hab mal Google gefragt.
    Das Getrauden KH zahlt nach AVR Caritas, also liegt nahe, dass die Schule das auch tut --> Google oder Forensuche!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung Vergütung Sankt Forum Datum
Ausbildungsvergütung Wannseeschule Berlin? Erfahrungen generell? Adressen, Vergütung, Sonstiges 17.02.2016
Caritas Akademie Berlin - Erfahrung? Ausbildungsvergütung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.02.2016
Berufserfahrung und § 71 SGB XI Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 29.10.2016
Studiengang Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement: Erfahrungen? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 28.10.2016
Erfahrung mit Homecare-Unternehmen Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 20.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.