Entgeltstufen AVR ab Juli 2007

Dieses Thema im Forum "Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz" wurde erstellt von Tiffy1970, 09.07.2007.

  1. Tiffy1970

    Tiffy1970 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,ich fange am 01.08.2007 in einer kirchlichen Einrichtung einen neuen Job an.Ab dem 01.07.2007 gibt es neue Richtlinien im AVR ( gefunden: vkm-baden.de; und dort Entgelttabellen).Nun meine Frage : Welche Entgelttabelle gilt für mich,da ich dort 2 gefunden habe: 1.) Entgelttabelle West/ Anlage 2 West sowie 2.) Entgelttabelle West/ Anlage 3 West.? Weiterhin bin ich am 01.10 6 Jahre als KR beschäftigt,sollte ich da nicht wenigstens mit der Basisstufe anfangen ( laut Vertrag Einarbeitungsstufe).Vor der Erziehungszeit war ich auch schon Kr,habe diese Zeit nicht mitgezählt. Ab 01.10 müßte ich dann die Erfahrungsstufe erhalten,wenn ich den AVR richtig verstanden habe. Arbeite übrigens 22 Std/ Woche.
    Wer weiß Bescheid?

    Danke.
    Tiffy
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Stammgast

    Registriert seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin; Palliativschwester
    Ort:
    Bad Breisig
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulanter Pflegedienst; Sozialstation
    Funktion:
    PDL
    Hallo Tiffy,
    also ich habe auch einen Vertrag nach AVR ... wir haben letzte Woche gerade unsere sChreiben bekommen, in der die neue Einstufung steht.
    Du wirst, meiner Meinung nach, keine Chance haben direkt in die Basisstufe einzusteigen, da Du in dem neuen Betrieb eben wieder "neu" anfängst und dadurch in die Einarbeitungsstufe fällst.

    Ich arbeite nun seit 4 Monaten bei meinem neuen AG und bin auch in der Einarbeitungsstufe obwohl ich auch vorher bereits 3 jahre in einem Haus das nacht BAT bezahlt hat und danach noch 5 Jahre, die TVöD angelehnt eingestellt hatten gearbeitet habe.

    Da muss man wohl durch. Aber wie gesagt, nur Vermutung ... lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Monika
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entgeltstufen Juli 2007 Forum Datum
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung "Management von SAPV-Teams" ab Juli 2015 in Hamburg Werbung und interessante Links 19.01.2015
Pflege- und Sozialcoach werden: Schnuppertage am 9. + 10. Juli in Stuttgart/Münster Pflegekongresse + Tagungen 17.06.2013
Hilfe! Wie finde ich eine Hospitationsstelle für den Anfang Juli? Intensiv- und Anästhesiepflege 13.06.2013
Suche Julia aus Essen Talk, Talk, Talk 23.08.2010
Anzahl der Arbeitsstunden im Juli Intensiv- und Anästhesiepflege 01.07.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.